Liebe Vereinsmitglieder,

auch nach langem Warten und Hoffen auf Lockerungen der Corona Verordnung, ist es uns leider immer noch nicht möglich einen geregelten Trainingsbetrieb anzubieten.

Die Auflagen durch die Corona Verordnung sind für uns nicht befriedigend umzusetzen, so daß wir leider bis auf Weiteres immer noch kein Training anbieten können, aber die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer und Trainer geht vor.

Aus diesem Grund haben wir uns auch entschlossen, dieses Jahr keine Projektwoche zu planen.

Damit ihr aber nicht ganz auf das Zirkustraining verzichten müsst, werden wir in Kürze für unsere Mitglieder Workshops anbieten. Die Termine und Inhalte werden hier veröffentlicht, ebenso die Anmeldemodalitäten.

Wir hoffen damit zumindest ein bisschen Zirkus Confetti Feeling zu verbreiten und natürlich nicht alle Zirkusfähigkeiten in Vergessenheit geraten zu lassen.

Also schaut immer mal wieder hier vorbei.