Die Corona-Pandemie hat uns weiter im Griff. Nachdem es für den Breitensport zwar bereits wieder Lockerungen gibt, die einen eingeschränkten Trainingsbetrieb zulassen, mussten wir aber leider feststellen, dass wir mit den uns gestellten Vorgaben kein regelmäßiges Training anbieten können. Wir haben uns nach reiflicher Überlegungen deshalb dazu entschieden, frühestens mit Beginn des neuen Schuljahres, also im September wieder mit dem Training zu starten. Daher bitten wir Euch, schaut immer mal wieder auf unserer Homepage nach neuen Informationen! Wir arbeiten bereits an Möglichkeiten, Euch wieder ein wenig Zirkusluft schnuppern zu lassen!

Des Weiteren möchten wir alle Mitglieder hiermit darüber informieren, dass wir uns aufgrund der Corona-Pandemie dazu entschieden haben, die Mitglieds-Beiträge für das Jahr 2020, die eigentlich im Februar eingezogen werden sollten, in diesem Jahr nicht einzuziehen.